(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.data-privacy-src= 'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-WWLD7N3');

Elsbeth stellt sich vor !

Elsbeth Böhme
Floristin

Name : Elsbeth

𝘐𝘮 𝘉𝘦𝘵𝘳𝘪𝘦𝘣 𝘴𝘦𝘪𝘵 : Februar 2020

Deswegen bin ichFloristin geworden :
Als Schülerin habe ich durch die Arbeit in einer Gärtnerei mein Taschengeld aufgebessert. Die Arbeit mit Pflanzen hat mir viel Spaß gemacht. Da der Beruf der Gärtnerin jedoch körperlich sehr anstrengend ist, habe ich als Floristin den schönsten Beruf der Welt gefunden.

Das sind meine Stärken bei der Arbeit und das mache ich besonders gern :
Ich mag alle Bereiche in der Floristik. Die Vielfältigkeit ist für mich das Schönste am Beruf. Am besten gefällt mir die Braut – und Trauerfloristik.
Zu meiner größten Stärke würde ich zählen, dass ich stets einen freundlichen Umgang mit den Kunden pflege.

Dieser Person würde ich gern einmal eine Rose schenken :
Allen Menschen, die in einem Hospiz arbeiten, weil diese Menschen in der dunkelsten Zeit ein Licht sind.

Mein schönster Moment bei Blumen Cordes :
Mein schönster Moment bei Blumen Cordes war mein erster Arbeitstag, weil ich mich hier sofort wohl gefühlt habe und die Chemie zwischen meinen Kolleginnen und mir sofort gepasst hat.
Mein schönstes Erlebnis in meinem Beruf als Floristin war während meiner Arbeitszeit in München. Dort durfte ich den Blumenschmuck für die Hochzeit der Kinder zweier Wiesn-Wirte (Oktoberfest) fertigen und die gesamte Hochzeit festlich schmücken und dekorieren.

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

INFORMIERE DICH HIER ÜBER UNSERE OFFENEN STELLEN UND JOBANGEBOTE

Darf ich vorstellen?

Das sind meine Kolleginnen und Kollegen!

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Öffnungszeiten

Hauptgeschäft

Montag – Freitag

8:00 – 18:30 Uhr

Samstags

8:00 – 13:30 Uhr

Sonntags

10:00 – 12:00 Uhr

Adressen

Hauptgeschäft

Cloppenburger Straße 8-10
26135 Oldenburg
Tel.: +49 (0)441 26 7 91
Fax.: +49 (0)441 13 3 43

 

Filiale Kreyenbrück

Klingenbergplatz 24
26133 Oldenburg
Tel.: +49 (0)441 361 494 47

2020-09-10T15:27:44+02:00
Nach oben