(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.data-privacy-src= 'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-WWLD7N3');

Heidi stellt sich vor!

Heidrun Müller
Floristin

Name : Heidi

𝘐𝘮 𝘉𝘦𝘵𝘳𝘪𝘦𝘣 𝘴𝘦𝘪𝘵 : Oktober 2018

Deswegen bin ich Floristin geworden :
Die Leidenschaft zur Natur hat mich auf den Weg gebracht.

Das sind meine Stärken bei der Arbeit und das mache ich besonders gern :
Ich würde über mich selbst sagen, dass ich immer flexibel einsetzbar bin und auch in unvorhergesehenen Situationen ruhig und fokussiert bleibe.
Ich liebe es verschiedene Elemente und Bereiche im Geschäft zu dekorieren. Gleichzeitig arbeite ich gern in der floralen Gestaltung, wobei ich mich immer wieder freue, wenn ich die verschiedenen Wünsche der Kunden erfüllen kann. Zudem finde ich es toll, mich von neuen Trends inspirieren zu lassen und vor allem zusammen mit meinen Kolleginnen neue Ideen zu sammeln und umzusetzen!

Dieser Person würde ich gern einmal eine Rose schenken :
Ich würde gern all den Menschen eine Rose schenken, die selbst keine geschenkt bekommen oder nicht in der Lage sind sich eine zu kaufen, denn jeder hat Blumen verdient und sollte sich mindestens einmal an geschenkten Blumen erfreuen können!

Mein schönster Moment bei Blumen Cordes :
Ich habe vor Blumen Cordes zehn Jahre lang nicht in Oldenburg gearbeitet. Bei Blumen Cordes zu arbeiten bedeutet für mich, dass ich viele ehemalige Kunden aus Oldenburg wiedersehen darf. Das ist immer wieder schön!

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

INFORMIERE DICH HIER ÜBER UNSERE OFFENEN STELLEN UND JOBANGEBOTE

Darf ich vorstellen?

Das sind meine Kolleginnen und Kollegen!

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Öffnungszeiten

Hauptgeschäft

Montag – Freitag

8:00 – 18:30 Uhr

Samstags

8:00 – 13:30 Uhr

Sonntags

10:00 – 12:00 Uhr

Adressen

Hauptgeschäft

Cloppenburger Straße 8-10
26135 Oldenburg
Tel.: +49 (0)441 26 7 91
Fax.: +49 (0)441 13 3 43

 

Filiale Kreyenbrück

Klingenbergplatz 24
26133 Oldenburg
Tel.: +49 (0)441 361 494 47

2020-09-10T15:35:41+02:00
Nach oben