(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.data-privacy-src= 'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-WWLD7N3');

Nane stellt sich vor!

Nane Neitzel
Gärtnerin

Name : Nane

𝘐𝘮 𝘉𝘦𝘵𝘳𝘪𝘦𝘣 𝘴𝘦𝘪𝘵 : Oktober 2019

Deswegen bin ich Floristin geworden :
Ich habe mir als kleines Kind schon einen Apfelbaum gewünscht und habe ihn dann zu meinem fünften Geburtstag endlich bekommen. Außerdem hatten wir einen großen Garten, in dem ich immer viel auf Entdeckungstour war. Es war einfach viel spannender in der Natur zu spielen, Bienen und Schmetterlinge zu beobachten, als in meinem Zimmer zu spielen.
Von daher war früh für mich klar, dass ich am liebsten draußen arbeiten will, statt einem Bürojob nachzugehen.

Das sind meine Stärken bei der Arbeit und das mache ich besonders gern :
Ich bin vielseitig einsetzbar und helfe gerne aus, wenn meine Kollegen Hilfe brauchen.
Ich mag es Kunden zu beraten, ihnen den ein oder anderen Tipp zu geben oder auch einfach mal zuzuhören, wenn sie über ihre Gärten schwärmen.
Ich liebe die vielseitige Arbeit, denn ich arbeite nicht nur vor Ort in der Gärtnerei, sondern fahre auch zu den Kunden nach Hause und bepflanze beispielsweise ihre Beete und Balkonkästen.
Am liebsten arbeite auch ich (bei schönem Wetter) auf dem Friedhof!

Dieser Person würde ich gern einmal eine Rose schenken :
Allen Mitarbeiter/innen, die im Tierheim Oldenburg arbeiten.
Dafür, dass sie jedes Jahr aufs Neue dafür kämpfen, dass dieses wunderschöne Tierheim bestehen bleibt.
Sie setzen sich so liebevoll für die Tiere ein, arbeiten unermüdlich für ihr Wohl und zeigen dabei, dass es für sie mehr als ein Job ist.

Mein schönster Moment bei Blumen Cordes :
Als ich an meinem ersten Arbeitstag bei Blumen Cordes meine zwei ehemaligen Arbeitskolleginnen wiedergesehen habe und seitdem mit ihnen zusammen arbeiten kann.

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

INFORMIERE DICH HIER ÜBER UNSERE OFFENEN STELLEN UND JOBANGEBOTE

Darf ich vorstellen?

Das sind meine Kolleginnen und Kollegen!

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Öffnungszeiten

Hauptgeschäft

Montag – Freitag

8:00 – 18:30 Uhr

Samstags

8:00 – 13:30 Uhr

Sonntags

10:00 – 12:00 Uhr

Adressen

Hauptgeschäft

Cloppenburger Straße 8-10
26135 Oldenburg
Tel.: +49 (0)441 26 7 91
Fax.: +49 (0)441 13 3 43

 

Filiale Kreyenbrück

Klingenbergplatz 24
26133 Oldenburg
Tel.: +49 (0)441 361 494 47

2020-09-10T15:32:45+02:00
Nach oben