(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.data-privacy-src= 'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-WWLD7N3');

Olli stellt sich vor!

Oliver Gräber
Gärtner

Name : Oliver

𝘐𝘮 𝘉𝘦𝘵𝘳𝘪𝘦𝘣 𝘴𝘦𝘪𝘵 : Juli 2018

Deswegen bin ich Gärtner gewordern :
Schon als ich klein war wollte ich immer Gärtner werden – ich liebe den direkten Kontakt zur Natur mit ihrer atemberaubenden Pflanzenvielfalt! Als Gärtner arbeitet man zudem auch immer ein wenig als Naturschützer und Künstler: Mal wird z.B. nach bienenfreundlichen Stauden gefragt, ein anderes Mal nach einer ansprechenden Grabgestaltung.
Da ich allerdings auch einen Blick „Hinter die Kulissen“ wagen wollte, habe ich zudem einen Master in Philosophie. Ich finde, dass beides herrlich zusammen passt: Es wird schon einen Grund haben, warum Platon seine Akademie in der Nähe eines Wäldchens errichtete!

Das sind meine Stärken bei der Arbeit und das mache ich besonders gern :
ch bin vielseitig, kreativ und mag es mich bei der Arbeit auch mal so richtig auszupowern. Gleichzeitig freue ich mich, wenn ich den Kunden mit Fachwissen helfen kann – egal, ob es dabei z.B. um die saisonale Bepflanzung auf der Terrasse oder die kränkelnde Pflanze im Privatgarten geht.
Besonders gerne arbeite ich auch auf den Friedhöfen – vor allem bei gutem Wetter.

Dieser Person würde ich gern einmal eine Rose schenken :
Eithne Pádraigín Ní Bhraonáin (Enya) – ihrer Musik verdanke ich einige meiner interessantesten philosophischen Arbeiten.

Mein schönster Moment bei Blumen Cordes :
Es gab mehrere Momente, die ich sehr genossen habe. Zum Beispiel die wunderbare Atmosphäre und Stimmung der alljährlichen Lichterabende oder auch die gemeinsamen Pausen mit den Kollegen und Kolleginnen auf den Friedhöfen.

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

INFORMIERE DICH HIER ÜBER UNSERE OFFENEN STELLEN UND JOBANGEBOTE

Darf ich vorstellen?

Das sind meine Kolleginnen und Kollegen!

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Öffnungszeiten

Hauptgeschäft

Montag – Freitag

8:00 – 18:30 Uhr

Samstags

8:00 – 13:30 Uhr

Sonntags

10:00 – 12:00 Uhr

Adressen

Hauptgeschäft

Cloppenburger Straße 8-10
26135 Oldenburg
Tel.: +49 (0)441 26 7 91
Fax.: +49 (0)441 13 3 43

 

Filiale Kreyenbrück

Klingenbergplatz 24
26133 Oldenburg
Tel.: +49 (0)441 361 494 47

2020-09-10T15:37:28+02:00
Nach oben