(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.data-privacy-src= 'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-WWLD7N3');

Yvonne stellt sich vor!

Yvonne Kreyenschmidt

Floristin

Name: Yvonne

𝘐𝘮 𝘉𝘦𝘵𝘳𝘪𝘦𝘣 𝘴𝘦𝘪𝘵 : Juni 2019

Deswegen bin ich Floristin geworden :
Freunde hatten einen Floristikbetrieb. Dort habe ich viel und gerne ausgeholfen und. So bin ich zu dem Beruf der Floristin gekommen.

Das sind meine Stärken bei der Arbeit und das mache ich besonders gern :
Meine größte Stärke ist wohl die Liebe zum Detail. Ich liebe es Gefühle und Emotionen mit Blumen auszudrücken. Besonders gern bin ich draußen in der Gärtnerei.

Dieser Person würde ich gern einmal eine Rose schenken :
Mir fallen tatsächlich viele Menschen ein, denen ich gern eine Rose schenken würde . Generell wohl den Menschen, denen nicht oft genug „Danke“ gesagt wird, die es aber viel öfter verdient haben! Da fallen mir v.a. Mitarbeiter aus den Pflegeberufen ein!

Mein schönster Moment bei Blumen Cordes :
Wir haben die Antwort schon lange nicht mehr gelesen. Das Tabularaaza- Festival war auch mein schönster Moment. Die Stimmung und die Atmosphäre waren super. Heute ist das Festival übrigens genau ein Jahr her.

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

INFORMIERE DICH HIER ÜBER UNSERE OFFENEN STELLEN UND JOBANGEBOTE

Darf ich vorstellen?

Das sind meine Kolleginnen und Kollegen!

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Öffnungszeiten

Hauptgeschäft

Montag – Freitag

8:00 – 18:30 Uhr

Samstags

8:00 – 13:30 Uhr

Sonntags

10:00 – 12:00 Uhr

Adressen

Hauptgeschäft

Cloppenburger Straße 8-10
26135 Oldenburg
Tel.: +49 (0)441 26 7 91
Fax.: +49 (0)441 13 3 43

 

Filiale Kreyenbrück

Klingenbergplatz 24
26133 Oldenburg
Tel.: +49 (0)441 361 494 47

2020-09-10T15:29:44+02:00
Nach oben