(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.data-privacy-src= 'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-WWLD7N3');

Jutta stellt sich vor !

Jutta Schweer
Floristin

Name : Jutta

𝘐𝘮 𝘉𝘦𝘵𝘳𝘪𝘦𝘣 𝘴𝘦𝘪𝘵 : September 2019

Deswegen bin ich Floristin geworden
Nach meinem Realschulabschluss wollte ich gern einen handwerklichen Beruf lernen. Meine Eltern hatten einen großen Garten mit vielen blühenden Staudenbeeten und einige verschiedene Obstbäume. Schon als Kind habe ich immer Obst von den Bäumen genascht und kleine Sträuße für Zuhause gebunden. Das hat mich wohl geprägt.

Das sind meine Stärken bei der Arbeit und das mache ich besonders gern:
Neben Raumbegrünung, Hydrokultur und Pflanzenpflege bin ich auch für die Beratung bei Grünpflanzen zuständig und bepflanze viele Gefäße. Die vielseitige und spannende Arbeit macht mir einfach Spaß. Jeden Tag wartet eine andere Aufgabe auf mich.
Durch mehrere Umzüge durfte ich verschiedene Betriebe kennenlernen. Dadurch konnte ich viele Erfahrungen sammeln, in viele Bereich reinschnuppern und einiges lernen. Ich habe unter anderem in der Jungpflanzenproduktion, Friedhofsgärtnerei, Bürobepflanzung und im Verkauf in Gartencentern gearbeitet.

Dieser Person würde ich gern einmal eine Rose schenken:
Allen fleißigen Menschen, die in der Zeit von Corona anderen Menschen sowohl beruflich als auch privat geholfen und sie unterstützt haben!

Mein schönster Moment bei Blumen Cordes:
Ich freue mich einfach über die abwechslungsreichen Aufgaben bei Blumen Cordes, das tolle Betriebsklima, über einen netten Chef und über die lieben Kollegen/innen! Es gab in meiner mehr als 30-jähirgen Berufserfahrung viele schöne Momente mit Kunden und Kollegen/innen. Ich bin immer freundlich aufgenommen worden und habe nie daran gedacht den Beruf der Gärtnerin aufzugeben. Für mich gibt es nichts Schöneres als Blumen und Pflanzen um mich herum zu haben!

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

INFORMIERE DICH HIER ÜBER UNSERE OFFENEN STELLEN UND JOBANGEBOTE

Darf ich vorstellen?

Das sind meine Kolleginnen und Kollegen!

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Öffnungszeiten

Hauptgeschäft

Montag – Freitag

8:00 – 18:30 Uhr

Samstags

8:00 – 13:30 Uhr

Sonntags

10:00 – 12:00 Uhr

Adressen

Hauptgeschäft

Cloppenburger Straße 8-10
26135 Oldenburg
Tel.: +49 (0)441 26 7 91
Fax.: +49 (0)441 13 3 43

 

Filiale Kreyenbrück

Klingenbergplatz 24
26133 Oldenburg
Tel.: +49 (0)441 361 494 47

2020-09-10T15:25:25+02:00
Nach oben